Sie unterstützen unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter bei technischen Fragen bzgl. Installation und Bedienung unserer technischen Produkte in den Bereichen IT, Telekommunikation und Medizintechnik. Sie führen Wareneingangskontrollen und Prüfungen der Geräte und Systeme durch sowie einfache Servicearbeiten.

Mitarbeiter:in Kundenservice & Technik
(w/m/d, unbefristet, VZ/TZ)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice für technische Anfragen (telefonisch und per E-Mail)
  • Prüfung und einfache Servicearbeiten an technischen Geräten (IT, Telekommunikation, Medizintechnik)
  • Wareneingangskontrollen für technische Geräte
  • Zusammenstellung, Test und Versandvorbereitung von Systemen
  • Lager- und Logistikarbeiten Techniklager

Ihre Qualifikation:

  • Berufserfahrung z.B. im technischen Kundenservice, im Verkauf technischer Produkte oder im Bereich Lager & Logistik technischer Produkte inkl. Produktkontrollen
  • Universelles technisches/elektrotechnisches Geschick und Interesse
  • Gerne abgeschlossene Berufsausbildung
  • Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive bietet
  • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit und Vertrauen
  • Zusammenarbeit in einem netten Team
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und -infrastruktur
  • Professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Ihren Bedürfnissen angepasste Vergütungsstruktur
Interesse? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Frau Hegenbart, personal@bispingmed.de.