Im Bereich projektbezogene Beschaffung von Medizinprodukten sind Sie erste/r Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kunden. Sie unterstützen diese bei ihren Anfragen und Aufträgen. Sie kalkulieren Preise, erstellen Angebote und verfolgen diese bis zur Auftragserteilung nach.
Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst Außenhandel
(w/m/d, unbefristet, VZ/TZ)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Preiskalkulation in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Angebotserstellung
- Nachverfolgung von Angeboten bis zur Auftragserteilung
- Kundenbeziehungspflege
- Auftragsklärung und -bearbeitung
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung und relevante Berufserfahrung
- Kommunikationsstark und kundenorientiert
- Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Eine schnelle Auffassungsgabe
- Sicherer Umgang mit ERP/Warenwirtschaftssystemen und MS-Office
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute, praxiserprobte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive bietet
- Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit und Vertrauen
- Professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
- Enge Zusammenarbeit in einem netten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Tageweise HomeOffice
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- Eine Ihren Bedürfnissen angepasste Vergütungsstruktur
Interesse? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Frau Hegenbart, personal@bispingmed.de.