Im Bereich projektbezogene Beschaffung von Medizinprodukten sind Sie erste/r Ansprechpartner:in für unsere internationalen Kunden. Sie unterstützen diese bei ihren Anfragen und Aufträgen. Sie kalkulieren Preise, erstellen Angebote und verfolgen diese bis zur Auftragserteilung nach.

Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst Außenhandel
(w/m/d, unbefristet, VZ/TZ)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Preiskalkulation in Zusammenarbeit mit dem Einkauf
  • Angebotserstellung
  • Nachverfolgung von Angeboten bis zur Auftragserteilung
  • Kundenbeziehungspflege
  • Auftragsklärung und -bearbeitung

Ihre Qualifikation:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung und relevante Berufserfahrung
  • Kommunikationsstark und kundenorientiert
  • Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sicherer Umgang mit ERP/Warenwirtschaftssystemen und MS-Office
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gute, praxiserprobte Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive bietet
  • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit und Vertrauen
  • Professionelle Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Enge Zusammenarbeit in einem netten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Tageweise HomeOffice
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Ihren Bedürfnissen angepasste Vergütungsstruktur
Interesse? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an Frau Hegenbart, personal@bispingmed.de.