Sie unterstützen unser gesamtes Team und unsere Geschäftsleitung bei der Büroorganisation, allgemeiner Geschäftskorrespondenz, Terminkoordination und -organisation sowie Reiseplanung.
Teamassistenz/Sekretär:in
(w/m/d, unbefristet, VZ oder TZ min. 20 St.)
Ihre Aufgaben:
- Interne Kommunikationsschnittstelle und erste Ansprechpartner:in für unser Team
- Büroorganisation
- Büromittelverwaltung & -beschaffung
- Sichtung und Bearbeitung oder Weiterleitung des zentralen Post- und E-Mail-Eingangs
- Allgemeine Geschäftskorrespondenz und digitale Ablage
- Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen und Meetings
- Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung
- Empfang und Bewirtung von Gästen
Ihre Qualifikation:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- Organisations- und kommunikationsstark
- Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe für relevante Informationen und Details
- Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Ausgeprägte, praxiserprobte MS Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Diskretion und Loyalität
Wir bieten:
- Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive bietet
- Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit und Vertrauen
- Enge Zusammenarbeit in einem netten und kompetenten Team
- Flexible Arbeitszeiten
- Modernste, Cloud-basierte IT- und Kommunikationsinfrastruktur
- Eine Ihren Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Vergütungsstruktur
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Emma Hegenbart, personal@bispingmed.de.