Sie unterstützen unser gesamtes Team und unsere Geschäftsleitung bei der Büroorganisation, allgemeiner Geschäftskorrespondenz, Terminkoordination und -organisation sowie Reiseplanung.

Teamassistenz/Sekretär:in
(w/m/d, unbefristet, VZ oder TZ min. 20 St.)

Ihre Aufgaben:

  • Interne Kommunikationsschnittstelle und erste Ansprechpartner:in für unser Team
  • Büroorganisation
  • Büromittelverwaltung & -beschaffung
  • Sichtung und Bearbeitung oder Weiterleitung des zentralen Post- und E-Mail-Eingangs
  • Allgemeine Geschäftskorrespondenz und digitale Ablage
  • Terminkoordination sowie Vorbereitung von Besprechungen und Meetings
  • Planung und Buchung von Geschäftsreisen, Reisekostenabrechnung
  • Empfang und Bewirtung von Gästen

Ihre Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • Organisations- und kommunikationsstark
  • Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe für relevante Informationen und Details
  • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte, praxiserprobte MS Office-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und hohes Maß an Diskretion und Loyalität

Wir bieten:

  • Ein familiär geführtes Unternehmen, mit flachen Hierarchien, kurzen Informations- und Entscheidungswegen, das sich auf einem soliden Wachstumskurs befindet und Ihnen eine sichere und langfristige Perspektive bietet
  • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur, gekennzeichnet durch Offenheit und Vertrauen
  • Enge Zusammenarbeit in einem netten und kompetenten Team
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Modernste, Cloud-basierte IT- und Kommunikationsinfrastruktur
  • Eine Ihren Bedürfnissen angepasste Arbeitszeit- und Vergütungsstruktur
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Emma Hegenbart, personal@bispingmed.de.